Haben digitale Technologien keine Bedeutung für Thüringer Unternehmen?

Digitale Technologien im deutschen Mittelstand

“Digitale Technologien sind besonders bedeutsam für Berliner Unternehmen.”

Michael Marbler / Ernst & Young GmbH

“Digitale Technologien inzwischen bei drei von fünf Firmen wichtiger Teil des Geschäftsmodells – Tendenz steigend”

Michael Marbler / Ernst & Young GmbH

Die beiden Zitate stammen aus der Studie “Digitalisierung im deutschen Mittelstand” von der Ernst & Young GmbH vom März 2018.

Wenn Du die Befragungsergebnisse lesen möchtest, kannst Du Dir die Studie von der Ernst & Young Website hier herunterladen.

Vielleicht möchtest Du die Möglichkeiten der digitalen Technologien jetzt selbst testen? Wie wäre es mit dem fast komplett automatisiertem Verwalten Deiner Messekontakte?

Jetzt teilen
Ähnliche Beiträge
No related posts for this content
Thomas Stünkel

Ich helfe kleinen und mittleren Unternehmen im Anlagenbau und Maschinenbau durch die Automatisierung von Unternehmensprozessen wieder mehr Zeit für das Wichtige und mehr Freiheit zu haben. Zusammen mit Dir kann ich in Deinem Unternehmen Prozesse wie die Neukundengewinnung, die Bestandskundenbindung, das Nachfassen von Angeboten, das Recruiting, Onboarding und Training neuer Mitarbeiter automatisieren.

Klicke hier, um unten einen Kommentar zu hinterlassen